Sonntag, 20. Mai 2012

Webers' Grillbibel

Den Kauf des Weber Q120 Gasgrill vor einem guten Monat habe ich bislang keine Sekunde bereut! 2-3 mal in der Woche habe ich den Grill angeworfen. Das wichtigste Zubehör zu dem Weber Q120 Gasgrill wurde mir ebenfalls von meinem Kumpel empfohlen: WEBER'S GRILLBIBEL.

In der GRILLBIBEL werden neben viel Grundlagenwissen über Fleisch, Kohle & Co. auch Marinaden und zu jeder Fleischsorte viele leckere Rezepte (für alle Grillarten) Schritt für Schritt erklärt. Die GRILLBIBEL hatte ich mich bereits vorab besorgt. Das 'einmal kurz durchblättern' hat rund 5 Stunden gedauert! Es gibt einfach viel zu viel Auswahl an leckerem Zeug.

Folgende Leckereien haben wir u.a. bereits ausprobiert:

Rotweinburger mit Rosmarin-Focaccia

Involtini Di Pollo mit Seranoschinken und Basilikum

Gegrillte Karotten

Gegrillte Erdbeeren mit Vanille-Eis
Es hat durchweg alles sehr lecker geschmeckt und der Aufwand war im erträglichen Rahmen. Dank des Gasgrills muss ich mich ja jetzt nicht mehr um das Feuermachen kümmern...

Jedem, der am Grillen Freude empfindet, sollte unbedingt WEBER'S GRILLBIBEL im Haus haben. Dieses Kochbuch kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP