Mittwoch, 2. Juni 2010

Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen


Es ist bestimmt schon 10 Jahre her, seit ich meine erste Freitag-Tasche erstanden habe. In dieser Zeit haben wir schon sehr viel miteinander erlebt. Natürlich hat meine Freitag-Tasche auch schon allerhand Blessuren davon getragen. Die Plane ist teilweise leicht rissig, die Klettverschlüsse halten nicht mehr richtig oder die Nähte sind teilweise aufgegangen.


Bei meiner Suche nach Reparaturmöglichkeiten, bin ich in irgendeinem Forum auf die Existenz eines Reparaturservices von Freitag gestoßen. Leider konnte ich auf der Freitag-Homepage nichts derartiges finden. Eine E-Mail an Freitag und eine Antwort später war ich im Bilde: Freitag bietet dieses Service tatsächlich an, aber kommuniziert ihn aktuell nicht wirklich. Das Beste ist: der Service ist kostenlos. Man muss einfach einen kurzen Brief schreiben und darin aufzählen, was genau repariert werden soll. Die Reparatur soll rund 2-3 Wochen dauern.

Der Freitag-Reparaturservice ist im Hamburger Freitag-Shop angesiedelt:

Freitag lab. Germany GmbH
Klosterwall 9
20095 Hamburg
Tel. 040 328702-0


EDIT: Meine Freitag-Tasche ist zurück. Die vorher/nachher Bilder gibt es hier.


9 Kommentare:

Alexandre 3. Juni 2010 um 03:24  

Gostaria de parabenizar pelo Blog, está muito bom, irei colocar no links uteis do Portal Barueri Na Web, se possível de essa força também e acesse nosso Blog-http://www.baruerinaweb.com.br. Agradeço desde já , um grande abraço e sucesso sempre!

Spawnzon 3. Juni 2010 um 16:22  

He he, mein erster portugiesischer Kommentar! Laut Google heisst das:
"Ich möchte den Blog zu gratulieren ist sehr gut, ich werde Links zu nützlichen Web-Portal in Barueri, wenn möglich von dieser Kraft und besuchen Sie auch unseren Blog-http: / / www.baruerinaweb.com.br. Ich danke Ihnen, eine große Umarmung und Erfolg immer!" :-D

Felix D. 3. April 2011 um 23:43  

Hallo,
Ich bin froh, dass ich durch google auf deinen Blog gestoßen bin.
Ich bin wie beschrieben vorgegangen und bin sehr zufrienden mit diesem Service.
Meine Tasche hatte einige Gebrauchsspuren, welche behoben wurden. Außerdem wurden die Klettverschlüsse und das Logo gewechselt.
Danke für diesem Beitrag, wäre sonst wahrscheinlich nicht auf diesem Service gestoßen.
MfG Felix

Spawnzon 4. April 2011 um 23:06  

Hallo Felix, gern geschehen! Check einfach immer mal wieder meinen Blog: http://spawnzon.blogspot.com

Anonym 11. Juli 2014 um 11:54  

Hallo,

dein Eintrag ist schon etwas älter, aber ich wollte dich fragen, ob du damals deine Quittung mit eingeschickt hast, oder ob das auch so ging?
Danke und liebe Grüße!

Bastei 11. Juli 2014 um 12:07  

Nein, ehrlich gesagt habe ich nicht mal eine Quittung zu dieser Tasche. Ich hatte sie bei eBay erworben.

Anonym 11. Juli 2014 um 12:16  

Super! Danke für die schnelle Antwort. Weil meine Freitagtasche hat eine Reparatur dringend nötig. Und da fällt mir auch gleich noch was ein: Wie lange hat die Reparatur denn genauert?
Habe bei einem Laden angerufen, der Freitagtaschen führt, und die meinten es kann bis zu 10 Wochen dauern.
War das bei dir auch so?

Bastei 11. Juli 2014 um 13:40  

Meine Reparatur liegt jetzt bereits 4 Jahre zurück. Wenn Du das über einen Shop abwickeln läßt, bedeutet das ja noch eine weitere Person in der Kette. Wende Dich am besten direkt an Freitag. Bei mir hatte es rund 3 Wochen gedauert damals. Natürlich hängt die Dauer auch von deren aktuellem Arbeitsaufkommen ab. Viel Erfolg!:)

Anonym 10. Mai 2017 um 10:06  

Ich musste mal nach einem Parkrempler meinen ganzen kotflügel erneuern lassen.

Da wurde mit ein Onlineshop in Deutschland empfohlen der schon lackierte kotflügel verkauft.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP