Dienstag, 1. September 2009

Neue Stromberg-Folgen ab dem 03.11. auf Pro7

Quelle: Pro7 über Twitter

Die Pressemitteilung läßt verlauten:

"Stromberg (Christoph Maria Herbst) kehrt in zehn neuen Folgen zurück: Ab 3. November 2009, dienstags, um 22.15 Uhr ist der schlimmste Chef aller Zeiten wieder auf ProSieben zu sehen. Doch seine Karrierelaufbahn bei der Capitol-Versicherung ist ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL vakant wird, sieht Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine Chance gekommen. Sogar sein Chef Wehmeyer (Simon Licht) will ein gutes Wort für ihn einlegen. Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt - bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt: "Vielleicht stellen Sie sich selbst mal ins Wasser und machen sich heiß ... als Würstchen!" Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied. So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert - und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen CAPITOL-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder. Dort soll er für mehr Umsatz sorgen: "Ich pass da hin wie'n Hummerschwanz am Bockwurststand". Doch wie soll Stromberg lukrative Geschäfte machen, wenn "in Inzesthausen Mutter, Tante und Lieblingskuh dieselbe Person sind"?

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP