Mittwoch, 23. September 2009

Topman rockt!

Letztens hatte ich bei Frontline ein schönes schwarzes Leder Wallet von Carhartt gesehen. Der Kostenpunkt: 70€! Das war mir dann in der aktuellen Situation doch ein bissle zu viel...

Heute schaue ich den neuen Stuff bei Topman durch und finde fast 1:1 dasselbe Teil für nur 16£.

Spasseshalber hab ich noch nach Codes für Topman gegooglet und ich bin fündig geworden! Durch die NUS Card No. 000110204006800 hab ich das Teil letztendlich noch mal 15% billiger bekommen... :-)




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP