Freitag, 20. August 2010

Das A-Team - Der Film

Laut IMDb bekommt der Film 7,3/10 Sternen. Das halte ich jedoch für maßlos übertrieben! Jeder der die Serie in den 80ern angeschaut hat, kann sich diesen Streifen getrost sparen oder wie ich einfach als Stream anschauen. A-Team - Der Film geht in der großen Action-Film-Masse unter...



Ein Teil des Films spielt auch in Deutschland. Es ist wirklich ein Graus, wie lieblos und fehlerhaft diese Szenen gedreht wurden. So fährt ein Frankfurter Auto mit dem Kennzeichen FF (Frankfurt/Oder!) durchs Bild oder bei einer Luftaufnahme des Bahnhofs wird einfach der Kölner Dom und Bahnhof mit der Einblendung Frankfurt/Main gezeigt...

2 Kommentare:

Anonym 21. August 2010 um 07:31  

Hey Sebastian! Voll der coole Blog... - für uns Junge Unioner genau das richtige! Find ich gut, dass konservative wie du und ich auf so coole Musik wie Hip Hop stehen!

Spawnzon 23. August 2010 um 11:14  

@Anonym: Wie kommst Du denn darauf, dass ich so konservativ bin? Mein Blog wirkt doch nicht konservativ!? Oder ist die Aussage auf nen Kommentar von mir bei einem anderen Blog bezogen!?;) Ich bilde mir einfach (m)eine Meinung und die will ich mir dann nicht verbiegen lassen, wenn mir die Gegenargumente nicht wirklich sinnig erscheinen. BTW: Wieso surfst Du Sonntag früh 07:31 auf meinem Blog rum? Um die Zeit liegt man doch verkatert im Bett!?

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP