Mittwoch, 8. Dezember 2010

Farbeimer vs. Autounfall

Irgendwie habe ich mir jedes Mal wenn ich Farbeimer im Auto transportiert habe die Frage gestellt, was denn jetzt wohl bei einem Unfall passieren würde. Ein paar süd-afrikanische Dudes und 7 Farbeimer sind für uns jetzt der Sache auf den Grund gegangen...


Quelle: WreckedExotics

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP