Mittwoch, 29. Februar 2012

2013 Mercedes-Benz SL 63 AMG

Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht so recht, ob ich bei dem neuen Mercedes SL lachen oder weinen soll. Bislang konnte ich mich mit dieser Designsprache nicht wirklich anfreuden. Nichtsdestotrotz ist der SL von Haustuner AMG immer ein sehr, sehr geiles Auto!




2013 Mercedes-Benz SL 63 AMG:
  • V8-Motor mit Bi-Turbo
  • 537 PS [Performance Package: 564 PS]
  • 800 Nm [Performance Package: 900 Nm]
  • 0-100km/h: 4,3 Sekunden  [Performance Package: 4,3 Sekunden]
  • ab 157.675,- Euro [Performance Package: ab 161.955,- €]

Btw. der Mercedes SL wird übriges dieses Jahr 60 Jahre alt. Happy Birthday!!!



Für mich ist die PAGODE immer noch die schönste Art Mercedes SL zu fahren. In dem Mercedes-Spot "Sonntagsfahrer" sitzt Schumi am Steuer meines Traumwagens.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP