Samstag, 22. September 2012

Fanta 4 - Unplugged Teil 2

OK, wie die Tickets für Fanta 4 UNPLUGGED 2 vergeben wurden, fand ich jetzt nicht so prall. Die Tickets waren schweineteuer und die Bestellserver sind unter dem Massenandrang ruck-zuck zusammengebrochen. In meinen Augen hätte man die Karten am besten verlost, dann wäre es fair gewesen. So haben sich die 'Glücklichen' gefreut, für rund 90€ im sichtbehinderten Bereich der Generalprobe beiwohnen zu dürfen.

Man muss den FANTAS wirklich gratulieren, dass sie als erste Band überhaupt gleich zwei mal bei MTV UNPLUGGED teilnehmen durften. Wie schon 2000 wurde auch das zweite Unplugged-Konzert wieder in der Balver Höhle aufgenommen. Bei der zweiten Ausgabe wurden nur Songs gespielt, die nicht bereits Teil der ersten Fanta 4 Unplugged Show waren...



Vorbestellen kann man UNPLUGGED 2 bereits z.B. bei Amazon. Aber besser supported ihr den Händler vor Ort! ;)


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP