Montag, 3. Dezember 2012

Alicia Keys spielt Gummibärenbande Song

ALICIA KEYS war zu Gast bei JIMMY FALLON und durfte einen Track performen. Also was neues oder so. Aber sie entschied sich für die Titelmelodie der 90er Jahre Cartoonserie DIE GUMMIBÄRENBANDE:



Und wenn der Song im englischen Original von ALICIA KEYS am Klavier sitzend gespielt wird, hört er sich so an:



Very beautiful girl!!! :)

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP