Freitag, 1. März 2013

Kinderriegel Werbung: Wie alles begann

Schaue gerade parallel den Stream zur ersten Folge von CIRCUS HALLIGALLI, der neuen Show von JOKO & KLAAS. Zwischendrin kam Werbung für KINDERRIEGEL. Den Clip hatte ich bislang noch nie gesehen, auch wenn er anscheiend bereits ein halbes Jahr alt ist. Da ich erst heute Mittag einen KINDERRIEGEL zum Cappuccino Doppio verdrückt habe und diese Werbung mal richtig 'nice' finde, poste ich sie einfach mal...



Ich liebe Kinderriegel, aber ich hätte viel lieber das Original von MY GIRL von THE TEMPTATIONS gehört. Von der Truppe sind in den letzten 2 Wochen gleich 2 Mitglieder gestorben. R.I.P.




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP