Samstag, 24. August 2013

1963 Porsche 356 Carrera 2 von Jay Leno

JAY LENO ist einfach ein riesengroßer Autofan, der genau wie ich auch ein Faible für Oldtimer hat.

Der hier präsentierte 1963er Porsche 356 Carrera 2 ist einfach in einem unvergleichlichen Zustand und repräsentiert bestens die Historie von Porsche und macht einen Stuttgarter wie mich einfach verdammt stolz!

Auch im Jahr 2013 - 50 Jahre nach dem der 356er vom Band in Zuffenhausen gerollt ist - sieht diese Stuttgarter Legende immer noch unglaublich schön und einfach zeitlos aus...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP