Donnerstag, 29. August 2013

Die Evolution des BMW M3 - Dokumentation

Der BMW M3 war im Jahr 1986 mit einer der Begründer von Sportauto-Limousinen. Die modifizierte Karosserie einer Großserien-Limousine und die Power eines Sportwagens. Geschaffen war eine neue Kategorie, die heutzutage inzwischen absolut alltäglich ist.

Demnächst kommt die 5te Generation des BMW M3 heraus. Hier noch einmal ein schöner Rückblick auf seine vier Ahnen:



Via hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP