Dienstag, 21. Juli 2015

Black Eyed Peas sampeln sich quer durch 90s Rap

Mitte/Ende der 90er Jahre waren die Black Eyed Peas eine echt coole HipHop-Crew. Dann kam 2003 eine bi-ei-ti-si-ejtsch namens Fergie hinzu und das ganze kommerzielle Unheil nahm seinen Lauf. Diese musikalische Farce gipfelte 2009 mit dem Track I gotta Feeling. Ohne Scheiß jetzt, ich hielt diesen Track erst für eine Single von Right Said Fred!!!

Yesterday war Fergie noch nicht dabei, deshalb hat sie anscheinend in diesem HipHop-Track auch nichts zu suchen?! Unglaublich, was die Black Eyed Peas in diesem Song für ein Sample-Feuerwerk abfackeln. Ich halte es wie der unglaubliche Falk: Idee cool, Umsetzung solala...



Via Falk Schacht.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP