Freitag, 4. Januar 2008

Alles neu macht der Mai Januar

Endlich hab ich mir mal die Zeit genommen, um die Kosten für Strom, Gas & Internet zu vergleichen. Bislang war ich bei WM-Ticketschleuder enBW und hatte mein DSL über Telekom+1&1.

Bei Strom (Eprimo) & Gas (E wie einfach) hab ich mir jetzt ein Einsparpotential von jeweils ca. 90€ ausgerechnet. Nicht gerade viel, wenn man oft ließ von "300€ Einsparpotential beim Strom" ließt...

Dafür werde ich im Gegensatz zu meinem bisherigen Oldschool-Telefonanschluß jetzt bei Alice über 300€ sparen!

Macht zusammen aber einen stolzen Betrag von rund 500€/Jahr aus. Dafür kann ich mir dann endlich mein iPhone kaufen... :-)

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP