Sonntag, 1. Juli 2012

EM2012: Wir haben fertig!

Vor dem Spiel gegen Turnier-Angstgegener ITALIEN war die Welt noch in Ordnung, man wähnte sich gerade dieses Mal wirklich zuversichtlich:



Schließlich hatten wir ja auch DAVID HASSELHOFF auf unserer Seite. Also niemand geringeren, der nicht auch schon die Berliner Mauer zu Fall gebracht hätte! 


Auch schon am Tag vor dem Halbfinale hatte es BOOGIE LÖW in Milan großflächig auf einen Zug gemalt: Fiiinaaale!!!

via
Angeschaut haben wir das Halbfinale im Club SCHOCKEN. Abgesehen von der Wärme im Raum, war die Übertragungsqualität wirklich top! Man wurde sogar am Platz bedient. Draussen gab es leider nur kleine, alte Fernseher, sonst wären wir natürlich draussen geblieben...


Nachdem wir ja alle wissen, dass unser Plan mit dem ersten Sieg gegen Italien, bei einem wichtigen Turnier, mal wieder nicht aufgegangen ist, lass ich mit der achten und letzten RAPortage vom Topf diese EM2012 zu Ende gehen.... C U in Brasil 2014! ;)




Die Vorrunde EM2012:

Deutschland - Portugal 1:0
Deutschland - Niederlande 2:1
Dänemark - Deutschland 1:2 

Viertelfinale:

Griechenland - Deutschland 2:4


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP