Dienstag, 9. September 2008

Bild trifft Hartz4 Porno-Kidz

Deutschlands vertrauenvollstes News-Medium berichtet heute über die sexuelle Verrohung von Hartz4-Kids:

Die besten Zitate aus dem Bericht über die heute 17jährige Aileen aus Berlin-Hellersdorf:
  • Bis vor fünf Jahren hat die Frau (Anm.: ihre Mutter) ihre Liebhaber fast monatlich gewechselt
  • Verhütet haben sie nicht, ihr Freund wusste ja, dass Aileen noch Jungfrau war, und er war sicher, dass da nichts passieren könnte.
  • Die beiden blieben rund drei Wochen zusammen. In dieser Zeit hatten sie jeden Tag Sex. Einmal schaute die Mutter von Aileen sogar zu.
  • Er schlug Aileen später sogar vor, mit der Mutter zusammen einen Dreier zu machen.
  • Mama hätte es vielleicht gemacht“, meint sie.
  • In den Wochen und Monaten darauf schlief Aileen mit rund 50 Jungs.
  • Sie wurde zum „Geheimtipp“ in der Nachbarschaft

Die Anzahl von Aileens Lovern kennt die Bild deshalb so genau, weil sie ihr zu ihrem 12ten Geburtstag eine Gangbang-Party organisiert hatten... ;-D

Quelle: Bild.de


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP