Dienstag, 16. September 2008

Feuchtgebiete - Move bitch get out my way, Charlotte!


Liebe Charlotte,

vor diesem Buch warst Du doch total pleite!? Mit diesem Buch hast Du Dich und Deine Finanzen mehr als saniert. Bitte verschone die englischsprachige Welt vor der von Dir niedergeschriebenen, gequirlten Scheiße!

Dass Dein "Buch" so ein Erfolg wurde, lag wohl kaum an Deinen Schreibqualitäten, sondern an den ganzen Berichterstattungen über diesen teilweise autobiografischen Skandalroman. Überall war zu hören "Skandal!", "pervers", "total versaut". In meinen Augen wollten die Käufer einfach nur mal schauen, wie versaut sie selber sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Großteil der Käufer das Buch - ohne Übelkeit - zu Ende gelesen hat.

Ich würde von mir selber sagen, dass ich ganz bestimmt nicht prüde bin! Aber wenn man als Mann einer Frau die in diesem "Buch" beschriebenen Dinge als Vorlieben präsentieren würde, würde man als total pervers gelten & die Frau würde sofort abhauen!

Vor allem würde mich interessieren, welche der folgenden Punkte autobiografisch sind:

  • ist sie als Minderjährige zu einer Nutte gegangen, um sich während ihrer Tage die Pussy lecken zu lassen?
  • empfindet sie es als größte Ehre für einen Mann, sie in ihren vollen(!) Arsch zu pimpern und die Eichel in ihren Handy einzudippen?
  • hat sie sich aus Taschentüchern Tampons gebaut, diese (aufgrund des fehlenden Bändels) nicht mehr in sich gefunden & dann mit Papas Grillzange "gesucht". Die dreckige Grillzange kam natürlich - ungesäubert - auf den Grill zurück. Den grillenden Gästen wurde bei der nächsten Grillparty feierlich zugeprostet.
  • hat mit ihrer synchron-menstruierenden Freundin unter der WC-Wand durch, die benutzten Tampons durchgerollt & als Zeichen der Verbundenheit selber wieder reingesteckt?
  • unzählige weitere Punkte...

Hoffentlich ist jetzt allen Lesern schlecht! Dann werden sie zumindest nicht mehr in den Laden rennen und dieses Buch kaufen, um die eigene Schmerzgrenze zu testen...

PS: Tee hilft bei Bauchweh und Übelkeit... ;-)


Quelle: Bild.de

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP