Mittwoch, 7. Januar 2009

GMX-Kündigung zurücknehmen & 1 Jahr GALA für umme lesen

Als ich mein iPhone neu hatte, hab ich mir einen GMX-Premium-Account angelegt, um meine E-Mails auch direkt aufm iPhone mit IMAP abrufen zu können. Der Spaß kostet mich 2,99€/Monat. Beihaltet neben der IMAP-Funktion, 5GB-Speicher, aber auch 50 Free-SMS mit eigener Nummer als Absender.

Irgendwann wollte ich dann zu Apple's damals brandneuen E-Mail-Dienst "MobileMe" wechseln, also hab ich meinen GMX-Premium-Account gekündigt. Daraufhin bekam ich von GMX folgenden Vorschlag unterbreitet: Bleib bei uns & wir bieten Dir dafür mehrere Zeitungsabos zur Auswahl an:

Die meisten Abos haben nen Wert von rund 30€ - bis auf die GALA. Von der GALA bekommt man gleich ein 1-Jahr-Abo im Wert von 130€. Krass dieser Unterschied, oder!? Als Schwabe müsste ich ja eigentlich zum besten Angebot, sprich dem GALA-Abo, greifen...

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP