Sonntag, 18. Januar 2009

Ikea feiert Knut - schlafen wie auf Weihnachtsbäumen

.
Alljährlich zu Jahreswechsel feiert IKEA mal wieder Knut. Im dazugehörigen Fernsehspot (seit 15 Jahren bestimmt schon unverändert) schmeissen die Menschen ihre Weihnachtsbäume aus dem Fenster, um Platz für neues (neue IKEA-Möbel!?) zu schaffen.

Neulich bin ich über dieses Matratzen-Angebot gestolpert, wo Federkernmatratzen in verschiedenen Größen angeboten werden. Ja, richtig gelesen: Federkernmatratzen!!! So eine Shice kaufen doch nur Personen, die sich nicht mit der Materie auskennen, bzw. sich nicht mehr an eine Nacht auf einer selbigen erinnern können! Krankheitsbedingt habe ich die letzten 3 Tage bei meiner Freundin & ihrer IKEA-Federkernmatratze verbracht. Nach den 3 Tagen hatte ich einfach nur noch tierische Rückenschmerzen! Bei jedem Positionswechsel drückt einem eine andere Feder irgendwo unangenehm rein. Am allerschlimmsten ist jedoch doggy-style auf der Matratze. Selten haben mir die Knie nach dem Vögeln so weh getan...

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP