Mittwoch, 25. März 2009

Aldi präsentiert "Deutsche Küche": Peanut Puffs

Letztes Wochenende habe ich in der Stuttgarter Zeitung einen Bericht über die Expansion von Aldi in den USA gelesen. Darin ging es um die Chancen von Aldi, gerade jetzt in Zeiten der Wirtschaftskrise, wo die Leute ihr Geld doch viel bedachter ausgeben. Aldi bietet laut dem Bericht wohl größenteils in den Staaten produzierte Waren an. Ganz im Gegensatz zum Marktführer Wal Mart, der auf Billigprodukte aus China baut.


Natürlich hat mich interessiert, was man in den US-Aldis (www.aldi.us) in den Regalen finden kann. Und siehe da, Aldi hat zur Zeit "Deutsche Küche" als Aktion im Angebot. Was bietet Aldi dort als typisch deutsch an? Peanut Puffs aka Erdnussflipps!!! Ich hätte echt Geld darauf gewettet, dass wir diesen Bullshit den Amis zu verdanken haben...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP