Dienstag, 24. März 2009

My Must-Haves für die 0711Club-Abrisswoche

Diese Woche steht DAS Ereignis an: das allerletzte Mal 0711Club im Prag. Danach wird der Schuppen endgültig abgerissen. Wenn ich mich recht erinnere, liegt das letzte Mal 0711Club jetzt auch schon wieder 2,5 Jahre zurück. Das war anlässlich des 10jährigen Jubiläums von 0711Entertainment. Das war echt eine hammer Party!

Vor ein paar Monaten wurden von 0711 T-Shirts mit dem Print "0711Club Zeitzeuge" rausgebracht. Wenn ich ehrlich bin, hat mir das Motiv von Anfang an einfach nicht gefallen. Aus diesem Grund wollte ich mir bei Spreadshirt ein Shirt mit dem alten 0711Club-Logo bedrucken lassen. Nur leider hatte ich dieses Logo nirgendwo mehr. Also auf zur Google Bildersuche. Auch hier: Fehlanzeige! Dann halt die ganzen alten 0711-Heads angemailt. Keiner hatte es! Zufällig sah ich bei StudiVz die eine Hälfte des Logos als Avatar - bei einer Freundin eines Freundes. Die hab ich dann sofort angemailt und um das vollständige Bild gebeten. Dummerweise war das Mädel gerade bei einem Auslandssemester auf der Insel. Zusätzlich hab ich 0711 direkt angemailt und irgendwann hatte ich dann - nach Monaten des Wartens - das Logo gleich in doppelter Ausführung. Die qualitativ bessere Version habe ich mir dann auf ein Shirt drucken lassen...
Vergangenen Samstag in der Schräglage hatte ich mein 0711-Shirt voller Vorfreude auf den 27.03. an. Dem 5ten Ton hat mein Shirt schon mal gefallen! Den anderen Interessenten musste ich leider mitteilen, dass es sich um (m)ein Unikat handelt... :-)

Das wird ein Wochenende: Freitag 0711Club, Samstag Guru's Jazzmatazz!


***EDIT***: Gerade hab ich endlich mal nen Flyer für den 0711Club gefunden:



1 Kommentare:

Anonym 24. März 2009 um 11:30  

yeah, gute idee. das logo beppte auf dem handschuhfach meines alten benz.

tu dich übrigens endlich mal verlinken

peace

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP