Samstag, 14. März 2009

Die Chef-Styler

.
Die Süddeutsche Zeitung hat die größten Hirbel , die sie in irgendwelchen verkeimten Dorf-Dissen finden konnten, zur Dauer ihres Stylings befragt:







Ich glaube, ich sollte mich Abends vor dem Fortgehen auch mal pudern...

Quelle: Süddeutsche Zeitung Magazin

2 Kommentare:

Basti 21. März 2009 um 19:57  

das ist echt abstoßend O.o - je länger man sich stylet desto eher sieht man wohl in dir richtung aus denk ich...das Versuch ich mal, vllt. wird dabei auch mein Teint dunkler - so ganz automatisch, und meine Augenbrauen werden schön feminin ;)

Anonym 24. März 2009 um 11:54  

hehe hab ich auch gesehen

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP