Mittwoch, 25. März 2009

Kino: Slumdog Millionär & Trailer

Sonntag Abend konnte ich mich mal wieder dazu aufraffen, ins Kino zu gehen. Unsere Wahl fiel auf den 8fach Oscar-prämierten Überraschungshit SLUMDOG MILLIONÄR. Man, das war ein richtig guter und beeindruckender Film! Anfangs dachte ich bei dem Titel eher an schwerere Kost, aber auch das Lachen kam nicht zu kurz! Den Film kann ich absolut empfehlen.



Vor dem Film wurden u.a. die Trailer von dem NOTORIOUS BIG Film gezeigt. Bislang hatte ich noch nichts von diesem Film mitbekommen. Somit kann ich auch nichts zu der filmischen Qualität sagen.



Worüber ich herzhaft lachen musste, war der Trailer zum neuen Film mit Christian Ulmen namens "MARIA, IHM SCHMECKT'S NICHT". Ulmen befindet sich bei der Familie seiner ital. Freundin. Ungeschickterweise hapert es dorch recht deutlich an seinen italienischen Sprachkenntnissen...

[Leider gibt es zu diesem Film anscheinend noch keinen Trailer im Web.]

Wenn ich die Preisgestaltung im Kino betrachte, wundern mich die rückläufigen Besucherzahlen absolut nicht:

7,50€ für einen Erwachsenen
+1€ (um nicht in der unteren Häfte des Saales sitzes zu müssen)
+0,50€ Überlängenzuschlag (weil der Film gaaaanze 120 Min. gegangen ist!)
=9,- €!!!

Kleines Popcorn 3,80€ + kleine Cola 3,80€, ... Es stellt kein großes Problem dar, pro Person 15€ liegen zu lassen! Für mich ein Grund, nicht häufiger ins Kino zu gehen.

Bei den Preisen kann ich die Leute gut verstehen, die sich mit ihrer Freundin ins Bett kuscheln, sich für das Geld lieber Essen liefern lassen und ganz entspannt im Bett nen Kino-Stream anschauen...

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP