Samstag, 18. April 2009

Meni und Deve - Stuttgart Hymne

Bislang kannte ich von Meni und Deve hauptsächlich den Fun-Track Dismissed. Dieser war vor einiger Zeit ziemlich steil in der DasDing Netzparade abgegangen.

Zudem hatte mich ein Kumpel vor einiger Zeit (2 Jahren!?) zur Releaseparty von Meni seinem Soloalbum mit ins Cine Colibri geschleppt. War echt ein super lustiger Abend & ein cooler Gig. Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder: Poetry Slam wurde an dem Abend auch noch geboten.

Zufälligerweise haben mich jetzt gestern 2 Leute beinahe gleichzeitig auf die Stuttgart Hymne von Meni und Deve aufmerksam gemacht. Allein wegen dem sehr freshen Stuttgart-Video sollte sich jeder das Teil reinziehen!



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP