Mittwoch, 29. April 2009

Geschichten die das Leben schreibt

Vergangenen Samstag waren wir nachmittags auf dem Stuttgarter Skybeach. Auf dem Rückweg wollten wir mit der S-Bahn heimfahren. Die einfahrende S-Bahn kam direkt vom Stadion, vollgestopft mit VfB- und Eintracht-Fans. Die Türen der Bahn gehen auf und wir halten extra Abstand, um nicht von den Fanmassen erdrückt zu werden. An der Türe links von uns gibt es besonders starkes Gedränge. Auf einmal sehe ich, wie ein VfB-Fan von einem Vokuhila-Spasti geschuckt wird und mit einem Bein zwischen S-Bahn und Bahnsteig fällt. Der Fan zieht sein Bein reflexartig wieder raus und ruft dem inzwischen ausgestiegenen Vokuhila-Spasti "Hey was soll die Shice? Pass gefälligst auf!" hinterher. Der Spasti geht zwei Schritte zurück und tritt nach dem Fan, verfehlt ihn aber. Der Spasti setzt zum erneuten Tritt an. Noch bevor er treten kann, wird er urplötzlich von hinten von einem Polizisten im Bodypanzer mit voller Wucht gegen die S-Bahn geschleudert und am Kragen gepackt...

Ja, es hat genau den Richtigen getroffen und er hat hoffentlich seine Lektion gelernt!



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP