Freitag, 8. Mai 2009

Method Man & Redman als Headliner beim HIPHOP OPEN MINDED 2009


Die ersten paar Jahre war ich immer beim HipHopOpen in Stuttgart. Die letzten Jahre hat mich das aufgrund der kleinhirnigen Aggro-Rapper und der jüngeren Zielgruppe eigentlich eher nicht gereizt. Als der Wu-Tang Clan, Freundeskreis und Jan Delay mit Disko No. 1 am Start waren, war ich auch wieder dabei. Und es war ein richtig geniales Festival.

Als dieses Jahr das HHO in "HIPHOP OPEN MINDED" umbenannt und der Umzug nach Mannheim komminiziert wurde, hatte ich erst recht kein Interesse mehr darauf.

Als dann Jan Delay und Disko No. 1 als Act bestätigt wurden, hatte ich schon ein bissle Bock, aber Kosten & Anfahrt waren mir dann noch ein bissle zu viel.

Gestern wurden auf einmal Method Man & Redman als internationale Headliner angekündigt. Irgendwie ist mein Interesse nach Mannheim zu fahren sprunghaft angestiegen...

Quelle: hiphopopen.de

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP