Donnerstag, 19. September 2013

Machete Kills - Red Band Trailer (FSK18)

Wenn ich mich dieses Jahr auf einen Kinofilm freue, dann definitiv auf MACHETE KILLS von Tarantino-Homie Robert Rodriguez!

Es gab bislang bereits ein, zwei Trailer zu MACHETE KILLS, aber hier folgt endlich der 'Red Band Trailer' für die Erwachsenen. Wer schon im ersten Teil schmunzeln musste, als MACHETE einem Gegner den Bauch aufschlitzt, um sich an dessen Darm aus einem Fenster zu schwingen, der wird auf jeden Fall auch mit dem zweiten Teil seinen Spaß haben! 

Der Kinostart von MACHETE KILLS hatte sich mehrfach verzögert, soll in Deutschland jetzt aber wohl der 19. Dezember 2013 werden.  



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP