Mittwoch, 11. Juni 2014

Mein geniales Pfingst-Wochenende

Wenn man ehrlich ist, sind viele Wochenenden längst nicht so schön, wie im Vorfeld erwartet. Entweder man ist zu K.O. um irgendetwas Tolles zu erleben oder das Wetter spielt dann einfach nicht. Dieses verlängerte Pfingst-Wochenende hingegen war der absolute Traum!


Los ging es am Freitagabend mit einem Fanta 4 Konzert anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Ulmer Roxy. Das Konzert war einfach mal wieder nur genial und selbst die Jeans war danac durchgeschwitzt! Ein separater Bericht folgt...


Am Samstagmittag es erst schnell auf die kirchliche Trauung eines Freundes und direkt danach runter an den Bodensee. Diesen genialen Ausblick hat man knapp unterhalb von Kloster Birnau mit Blick auf den Bahnhof Maurach.


Einer der Gründe wieso ich mich jedes Mal auf dem Bodensee freue, ist die sauleckere Pizza von Pizza Capri in Daisendorf. Pizza abgeholt und dann direkt runter an die Uferpromenade von Meersburg gefahren. Auf der anderen Seite des Sees in Konstanz segelte CRO an einem Fallschirm zu seinem Auftritt runter. Den Bass und einzelnen Liedpassagen konnte man gut hören. Selbst den Livestream konnten wir dank moderner Technik live miterleben.




Sonntag früher wurden wir von einem befreundeten Paar zum Segeln eingeladen. Wenn man es genau nimmt, war es wohl größtenteils eher hilfsmotorschippern. Dafür war der See an diesem heißen Tag ungemein erfrischend! Genau wie auch das Radler auf der Schweizer Uferseite im Gasthaus zum Schiff in Altnau.


Abends ging es dann noch ein paar Kilometer weiter in den Beach Club von Friedrichshafen.

Der Pfingstmontag war einfach nur unglaublich heiß! Deswegen verbrachten wir die meiste Zeit einfach nur liegend in der Hängematte. Selbst der Zeppelin schaute neidisch auf uns runter.

 
Am späten Nachmittag, als der heftigste Sonnenschein vorbei war, ging es dann zum krönenden Abschluss noch mal runter an das Bodenseeufer...

 So könnte ich mir jedes Wochenende gefallen lassen! :)


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP