Mein geniales Pfingst-Wochenende
Los ging es am Freitagabend mit einem Fanta 4 Konzert anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Ulmer Roxy. Das Konzert war einfach mal wieder nur genial und selbst die Jeans war danac durchgeschwitzt! Ein separater Bericht folgt...
Am Samstagmittag es erst schnell auf die kirchliche Trauung eines Freundes und direkt danach runter an den Bodensee. Diesen genialen Ausblick hat man knapp unterhalb von Kloster Birnau mit Blick auf den Bahnhof Maurach.
Einer der Gründe wieso ich mich jedes Mal auf dem Bodensee freue, ist die sauleckere Pizza von Pizza Capri in Daisendorf. Pizza abgeholt und dann direkt runter an die Uferpromenade von Meersburg gefahren. Auf der anderen Seite des Sees in Konstanz segelte CRO an einem Fallschirm zu seinem Auftritt runter. Den Bass und einzelnen Liedpassagen konnte man gut hören. Selbst den Livestream konnten wir dank moderner Technik live miterleben.
Sonntag früher wurden wir von einem befreundeten Paar zum Segeln eingeladen. Wenn man es genau nimmt, war es wohl größtenteils eher hilfsmotorschippern. Dafür war der See an diesem heißen Tag ungemein erfrischend! Genau wie auch das Radler auf der Schweizer Uferseite im Gasthaus zum Schiff in Altnau.
Abends ging es dann noch ein paar Kilometer weiter in den Beach Club von Friedrichshafen.
Der Pfingstmontag war einfach nur unglaublich heiß! Deswegen verbrachten wir die meiste Zeit einfach nur liegend in der Hängematte. Selbst der Zeppelin schaute neidisch auf uns runter.
Am späten Nachmittag, als der heftigste Sonnenschein vorbei war, ging es dann zum krönenden Abschluss noch mal runter an das Bodenseeufer...
So könnte ich mir jedes Wochenende gefallen lassen! :)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen