Dienstag, 4. Januar 2011

Jump into 2011 feat. Big Air Stuttgart

Vorhin hab ich ne Runde beim freien Big Air-Training auf der gigantischen Snowboard-Schanze zugeschaut. Das 36 Meter hohe Monstrum wurde auf dem Cannstatter Wasen aufgebaut.


Morgen ist die internationale Snowboard-Elite am Start und fährt um insgesamt 50.000 $ Preisgeld! Leider hat es auch der Eintrittspreis in Höhe von 35€ ziemlich in sich. Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Werde ich halt anderweitig meinen Spaß haben...


Die Schanze geht schon verdammt steil runter! Ich habe goßen Respekt vor den Boardern, die dort runterheizen...

Gute Story zum Aufbau von dem Monstrum gibt es bei Kessel.tv.

www.bigair-stuttgart.com

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP