Freitag, 21. Januar 2011

adidas Originals feat. Star Wars Spring/Summer 2011

adidas Originals stellt die 2011er Spring/Summer Kollektion von dem Star Wars Stuff vor:

Die Schuhe finde ich schon ein wenig Hardcore! Da muss man schon großer Star Wars Freak sein, um damit rumzurennen...
Der Stormtrooper-Tracksuite aus Leder gehört wohl eindeutig zu den unvernüftigsten Teilen der Kollektion! Wie ich adidas kenne, wird der Stormtrooper-Tracksuite preislich sicherlich bei mindestens 850,- € liegen. Und wer gibt bitte so viel Geld für ein bisschen Streetwear aus, die man nicht wirklich oft tragen kann?
via highsnobiety


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP