Samstag, 22. Januar 2011

Ferrari FF - Der Allrad Shooting-Brake


Der Ferrari Four "FF":
  • 6,3-Liter V12
  • 660 PS
  • 0-100 km/h: 3,7 Sek.
  • VMax: 335Km/h
  • 4 vollwertige Sitzplätze
  • Erster Ferrari mit Allradantrieb

Das Video zeigt den Ferrari FF bei Erprobungsfahrten rund um den Globus:



via


3 Kommentare:

Tobi Tobsen 22. Januar 2011 um 13:36  

mmhhh, gefällt mir nicht so.. erinnert mich von der seitenlinie her ein bisschen an das z3 m coupe..

Bastei 22. Januar 2011 um 15:09  

Genau, an das Z3 Coupe hat er mich auch etwas erinnert. Wobei ich ja total auf das Z3 Coupe stehe!

Tobi Tobsen 23. Januar 2011 um 01:54  

weiß nich, sieht für mich zu sehr nach turnschuh aus ^^

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP