Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich will so ein rundes MacBook aus Amerika...

Meine Kollegin will sich ein Laptop kaufen und fragt mich nach Rat. Ich empfehle ihr die üblichen Verdächtigen. Auf die Frage nach dem Einsatzzweck meint sie „Es soll Hauptsache stylisch aussehen.“ Daraufhin rate ich ihr natürlich zu einem MacBook. Nein, will sie nicht, da es in Deutschland nur „die eckigen Ausführungen“ gibt und sie gerne so ein rundes MacBook hätte, wie es sie in den USA gäbe…

Nach kurzem Grübeln schwant mir böses und frage ich sie: „Andrea, kann es sein das Du am Wochenende einen älteren Hollywood-Film um die Jahrtausendwende angeschaut hast?“ Ja, und wie sie hatte!!! Der Film muss zwischen 1999 – 2001 gedreht worden sein, denn damals gab es noch die "runden" Apple iBooks... :-D



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP