Samstag, 21. Januar 2012

Jeremy Scott dreht wieder am Rad

JEREMY SCOTT macht zusammen mit adidas Originals mal wieder die Kinder dieser Welt glücklich. Nach den King-Kong- & Leoparden-Sneakern, gibt es dieses Mal verstrahlte Teddybären auf LSD und für alle die noch nicht genug haben, eine Teddybären-Hose - mit angenähten Stofftieren. Ich bin ja echt mal gespannt, wie oft ich die neue Teile auf der Straßen zu sehen bekommen werde!

adidas Originals by Jeremy Scott ‘Flower’ Bear Sneakers

adidas Originals by Jeremy Scott Teddy Bear Pants

Via + hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP