Freitag, 13. Januar 2012

Lamborghini Gallardo Crash

Wenn man meint, bei einer Lamborghini-Club-Ausfahrt Rennen fahren zu müssen, dann sollte man stets die Augen offen und sein Auto jederzeit unter Kontrolle haben. Bestimmt hatte der Crashfahrer auch noch sein ESP deaktiviert, weil er sich für so einen tollen Autofahrer gehalten hat...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP