Donnerstag, 12. Januar 2012

Nike Blazer Mid Vac Tech

Vor kurzem bin ich in meinem Kleiderschrank auf einen Schuhkarton gestoßen, in dem sich noch originalverpackte NIKE BLAZER Mid Vac Tech  in einer wunderschönen, edlen Velourleder-Ausführung befanden. Die Schuhe hatte ich für den kommenden Sommer vor ein paar Monaten beim Afew-Store gekauft, wo sie ruck-zuck ausverkauft waren. Heute bin ich im SIZE?-Newsletter wieder auf diese Ausführung gestoßen. Anscheinend wurde dieses BLAZER-Modell erst später auf der Insel released!? SIZE? ist generell eine gute Adresse für Sneaker, weil man aktuell durch den Euro/GBP-Umrechnungskurs z.B. NIKE BLAZER oft ca. 20% günstiger bekommt als hier. Jedoch muss man bei den Größenangaben aufpassen, weil bei uns meistens die US-Größen angegeben werden und bei SIZE? die etwas anders ausfallenden UK-Größen.





Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP