Dienstag, 6. März 2012

2013 Mercedes-Benz A-Klasse AMG(-Style)


Großes WOW!!! Bei der gestern vorgestellten Mercedes-Benz A-Klasse erinnert ja beinahe gar nichts mehr an die beiden Ahnen. Vor allem in der AMG-Ausstattung/-Version kommt sie besonders nah an die mit viel Beifall gelobte Studie CONCEPT A:



Um welche Version der A-Klasse es sich auf den gezeigten Bildern handelt, konnte ich leider noch nicht so ganz herausfinden. Folgende Bezeichnungen schweben im Raum:

Mercedes A25 AMG
Mercedes A250 Sport
Mercedes A-Klasse powered by AMG
Mercedes A-Klasse engineered by AMG

Über all diese Namen bin ich heute im Laufe des Tages gestolpert. Fest steht jedenfalls, dass Mercedes mit diesem Auto einen Volltreffer gelandet hat!

Zum ams-Bericht.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP