Mittwoch, 21. März 2012

The Pagani Huayra Story - A Documentary

PAGANI hat eine sehr schöne und ziemlich aufwändige Dokumentation über die Entstehung des schon seit geraumer Zeit erwarteten PAGANI C9 HUAYRA erstellt:



Was erwartet das wirklich zahlungskräftige Klientel ungefährt beim PAGANI C9 HUAYRA? Ein Mercedes-AMG 6.0 Liter V12-Motor mit Twin-Turbo und einer Leistung oberhalb der 700 PS und unglaubliche 1100Nm Drehmoment. Den Spurt von 0-60 mph (ca. 96km/h) wird in nur 3.2 Sekunden gemeistert. Die Topspeed soll bei aberwitzigen 380 km/h liegen!!!

Ja genau, der PAGANI C9 ist genau die Karre, dessen Erlkönig hier in Stuttgart vor knapp 2 Jahren mit Millionenschaden zerschossen wurde...

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP