Mittwoch, 31. Oktober 2012

In4mation ALOHA Army New Era Cap

Vor einiger Zeit hatte ich mir bei IN4MATION direkt in Hawaii das rote IN4MATION hi-Cap bestellt. Kam bei den Leuten super an und hat in Deutschland halt auch niemand.

Aktuell gibt es im IN4MATION-Shop ein neues und wieder sehr freshes Cap: den ALOHA ARMY SCRIPT NEW ERA FIT HAT.



Kostenpunkt wieder 40$ + 35$ Versand nach Deutschland. Macht aktuell rund 58€. Irgendwie bilde ich mir ein, bei dem roten Cap gut nen Zehner weniger ausgegeben zu haben... Aber irgendwie juckt es mich doch wieder in den Fingern! Check, check, gerade noch mal die Paypal-Abrechnung von damals geprüft. Aufgrund eines etwas besseren Wechselkurses war das Cap doch nur minimal günstiger... Dafür hat das neue Cap unten auf dem grünen Visor die Inselgruppe von Hawaii drauf gedruckt!



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP