Dienstag, 9. Oktober 2012

Porsche Panamera Sport Turismo Concept

Am Sonntag Abend bin ich von einem superschönen Gardasee-Kurztrip zurückgekommen. Während die Italiener hier in Deutschland gefühlt ziemlich viel Alfa Romeo und Fiat fahren, habe ich dies bei den italienischen Italiener nicht beobachten könnten. Die fuhren vor allem deutsche Autos und da am liebsten auch noch Modelle vom Einheitsbreiler Audi. Aber der hässliche Mini Crossman war auch noch oft anzutreffen, wie auch noch der Nissan Juke (leider ohne R).

Vor dem Trip hatte ich online schon den PORSCHE PANAMERA SPORT TURISMO gesehen. Ehrlich gesagt hatte ich bei dem Anblick an einen Photoshop-Gag gedacht. Aber Porsche hat diese Studie doch tatsächlich auf dem Pariser Autosalon 2012 vorgestellt!!! Da bin ich wirklich mal gespannt, ob er tatsächlich auf den Markt kommt. Aber bei den ganzen Baukästen der Automobiler sollte sich auch so ein Nieschenprodukt recht günstig fertigen lassen. Wem es gefällt...


Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP