Donnerstag, 23. Januar 2014

Pro4 Truck Frozen Rush bei Eis und Schnee

Tendenziell gehen mir LKWs tierisch auf den Sack. Erst letztes Wochenende habe ich einen 5h Trip nach Aachen über zig LKW-Fahrer aufgeregt.

Aber es gibt auch coole Trucker, wie den Driftking im 4,5to Truck. Oder diese Pro4 Trucker, die bestimmt nicht saudoof + unmittelbar vor einem auf der Autobahn rausziehen, sondern die man eher als Liftersatz im Skigebiet verwendet werden könnte...



Via hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP