Dienstag, 21. Januar 2014

Stromberg-Film - der zweite Trailer

Nachdem MACHETE KILLS für mich ehrlich gesagt ein ziemlicher Reinfall war, setze ich meine gesamte 2014er Kino-Hoffnung auf den am 20.  Februar startenden STROMBERG-Kinofilm. Mit dem Bernd Stromberg Zitat "Probleme sind für mich wie Brüste. Wenn Du die anfasst, macht es am meisten Spaß.", hoffe ich das Beste und bin schon voller Vorfreude auf den baldigen Kinostart. Bis daher verkürze ich mir die Wartezeit mit dem zweiten offiziellen Trailer...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP