Mittwoch, 26. Februar 2014

435,31 km/h - Hennessey Venom GT mit Vmax Weltrekord

Was will man schon viel Worte zum VENOM GT von Hennessey verlieren, wenn man einfach nur ungläubig + mit offenem Mund starren kann? Das ausgeglichene Leistungsgewicht (1PS muss lediglich 1kg Fahrzeug bewegen) spricht Bände! Da kann auch kein Bugatti Veyron mithalten. Vor einem knappen Jahr hatte Hennessey noch Bugatti noch wegen des Vmax-Weltrekordes für Serienfahrzeuge angezickt, heute halten sie ihn in den Händen: unglaubliche 270.49 mph = 435,31 km/h wurden nun offiziell beim Hennessey Venom GT bestätigt!

Von der NASA gab es eine Sondergenehmigung zur Nutzung der Spaceshuttle-Ladebahn am Kennedy Space Center in Florida. Dort war ich auch schon mal 1997, damals leider ohne Venom GT und ohne landenen Spaceshuttle...



Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP