Montag, 10. Februar 2014

Shad - Fam Jam (Fe Sum Immigrins)

Von Skratch Bastid (Kanada) habe ich ein sehr cooles Funk/Soul-Mixtape. Daher war ich vorhin nebenher dabei, sein Soundcloud-Profil zu durchsuchen, ob es vielleicht noch andere coole Mixe von ihm gibt. Dabei bin ich auf über ein Album-Mix von einem gewissen SHAD (Wiki) gestoßen und hab einfach mal reingehört. Vor allem der Track Fam Jam (Fe Sum Immigrins) hat mir direkt gut gefallen. In das Album 'Flying Colours' des kanadischen Rappers mir kenianischen Wurzeln, muss ich die Tage unbedingt mal in Ruhe reinhören...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP