Dienstag, 25. Februar 2014

Afrob mit neuer Single: Immer weiter

Irgendwie hatte ich mich letztens Mal gefragt, was AFROB eigentlich treibt und womit zur Hölle er eigentlich seinen Lebensunterhalt finanziert. Schließlich hatte er gefühlt die letzten 10 Jahre keinen wirklich erfolgreichen Output. Ok, wenn MAX HERRE auf Tour geht, darf er mit. Aber als Solokünstler habe ich ihn schon ewig nicht mehr wahrgenommen.

Und jetzt am WE macht es BÄÄM und der Stuttgarter Junge mit viel Spaß an Rap-Musik ist zurück. Während mich die Tracks der aktuellen deutschen HipHop-Szene eher wenig ansprechen, ist 'Immer weit' echt richtig fett geworden. Endlich mal wieder ein genialer Beat mit phattem Rap und eingängier Hook:



Robbe, bitte produziere Dein nächstes Album auf genau diesem Level!!!

Via KTV.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP