Donnerstag, 24. April 2014

adidas Vintage-Sammler Quote&seine Sneaker-Sammlung

Statt normal TV zu schauen, nutze ich seit Jahren lieber das Internet. Entweder schaue ich irgenwelche Streams an oder abonniere interessante YouTube-Kanäle wie z.B. JayLenosGarage, /DRIVE oder eben Turnschuh.tv:


Gestern Abend war wieder so ein Moment, wo ich fast vom Glauben abgefallen wäre. Es gab ein Interview mit dem Berliner Sneakerfreak QUOTE. Er hat sich auf alte adidas Vintage Modelle spezialisiert. Dieser Typ hat eine sensationelle Schuhwand: 17 Reihen hoch und 17 Reihen breit. Das schafft Platz für 289 Paare adidas Vintage Sneaker.

Die Beschreibung von Turnschuh.tv klingt auch sehr lässig:
"Quote ist der Mann, mit der riesigen Wand voller Adidas Schuhe. Vintage, Originale - so OG, dass er Schuhe besitzt, die selbst die Marke mit den 3 Streifen nicht im Archiv hat."



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP