Mittwoch, 16. April 2014

Revell Mini Quadcopter Nano

Letztes Wochenende waren wir beim Spielwaren Kurtz (support your locals!), weil wir Lego-Päckchen für zwei Kids besorgen wollten. Als großes Kind hält man natürlich immer weit die Augen offen, was es 2014 so alles an coolen Spielsachen gibt.

Im Modellbaubereich wurde gerade dieser Nano Quadcopter von Revell vorgeführt. Ich fand dieses Mini-Fluggerät (Größe: 45 x 45mm; Gewicht 12g) direkt super interessant! Also bin ich Anfang dieser Woche wieder in den Laden geschlappt und habe mir die Revell Mini Quadcopter Nano für knapp 40€ gekauft. Seitdem trainiere ich fleißig, um diesen Mini Quadcopter immer besser zu beherrschen. Perfekt ist der Quadcopter für die Werbepausen im TV geeignet. 20-30 Min. muss man ihn aufladen, um dann in den Pausen 5-10 Min. fliegen zu können...



Teilweise kann es sich bei den Links um Affiliate-Links handeln.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP