Mittwoch, 2. April 2014

Free Track von Afrob - Afrob kommt

Ende Mai soll das neue AFROB-Album namens PUSH erscheinen. Ich hatte ihn lange, lange Zeit so gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann kam Afrob mit ner coolen 'Rap ist'-Strophe beim Max Herre Unplugged an. Step zwei war seine kürzlich erschienene Single 'Immer weiter', die mich echt geflasht hat! Hoffentlich wird er auf PUSH mit ähnlich guten Beats um die Ecke kommen! Dann werde ich mir direkt die Vinyl-Version vorbestellen.

Hier jetzt erstmal ein Free Track auf einem Brooklyn Zoo Instrumental. Download-Link findet sich auf YouTube.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP