Dienstag, 7. Juni 2011

BMW 1er 2012 und einfach so wähhh...

Der aktuelle 1er BMW gefällt mir als Limousine richtig gut, noch besser mit dem M-Paket. Das ist neben dem alten Mini Cooper echt noch ein Auto, welches ich mir für mich persönlich echt gut als Fortbewegungsmittel vorstellen könnte. Auch das 1er M Coupe finde ich richtig fresh, auch wenn ich es bisher hier in Stuggi noch nie auf der Straße habe fahren sehen.

Jetzt kommen die ersten offiziellen Bilder vom brandneuen BMW 1er 2012 und ich denke mir einfach so "Wähhh!!!". Riesen Nieren oberhalb der vorderen Stoßfänger, die mich spontan an den unschönen BMW X1 erinnern.


Bei den Heckleuchten kommt es dann zum großen Déjà-vu: WTF, ist das ein VW Polo oder ein 1er BMW??? Irgendwie erinnert mich das ziemlich an Geschichte der recht ähnlichen Heckleuchten von Porsche Panamera und Ford Mondeo.


BMW, das war ein Griff ins Klo!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP