Mittwoch, 29. Juni 2011

Google präsentiert Facebook-Konkurrenten Google+

Wie man ein Social-Media-Projekt ordentlich an die Wand fährt, hat Google bereits mit seinem vollkommen untergegangenen Dienst BUZZ bewiesen. Jetzt hat Google anscheinend aus seinen Fehlern gelernt und hoffentlich auch noch gleich die bei Facebook vorhandenen Schwachstellen mit ausgemerzt.

Hier ein kurzes Video, welches einen groben Überblick über Google+ verschafft:



Leider kann man den neuen Dienst Google+ aktuell noch nicht offiziell nutzen, es sei denn man wurde von Google dazu eingeladen... Zur Demo von Google+.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP