Donnerstag, 30. Juni 2011

Nike Blazer Vintage F/W 2011/12

Ich persönlich bin totaler Fan von Vintage Sneakern wie den All Star Chucks von Converse, den adidas SL 72 oder den Nike Blazer Vintage, von denen ich aktuell die hellblaue Version besitze,.

In der kommenden F/W 2011/12 Kollektion der Nike Blazer Vintage kommen die Farben Burnt Orange, Hunter Green einem klassischen Lichtgrau zum Einsatz. Aktuell neige ich am ehesten zu dem Burnt Orange... Aber noch viel mehr erwarte ich die Nike SB Blazer ‘Low End Theory', passend zu dem 1991er A Tribe Called Quest Album Low End Theory.

 Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP